Zum Titel springen

Suche

Programmatic Advertising, Deep Dive

Diplom / Zertifikat des Anbieters

IAB Switzerland

Kategorien
Ausbildungsort

Zürich (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 14.04.2023

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Die Teilnehmenden erhalten einen umfassenden und neutralen Überblick zu Programmatic Advertising.

Inhalt:

  • Modul 1: Programmatic: the past, present and future & Ökosystem und Schweizer Markt
  • Modul 2: Programmatischer Einkauf in der Praxis & Privacy und Digital Identity
  • Modul 3: Brand Safety & Fraud Prevention
  • Modul 4: Publisher Perspektive
  • Modul 5: Programmatic für Performance
  • Modul 6: Programmatic DOOH
  • Modul 7: Werbeauftraggeber Perspektive
  • Abschlussprüfung

Voraussetzungen

Zulassung

  • Erfahrung im Bereich Online-Werbung bzw. Kenntnisse in der digitalen Medienplanung
  • Interesse an technologischen Themen
  • hohe Motivation für den Bereich Digital Marketing
  • Der Besuch des IAB Diplomlehrgangs "Digital Marketing Grundkurs" ist von Vorteil

Zielpublikum

Vertreter aus Unternehmen und Agenturen, die einen breiten und tieferen Einblick in die Welt des Programmatic Advertising & Data Targeting erhalten möchten, um die Tools erfolgreich im Arbeitsalltag einsetzen zu können

Kosten

CHF 770.- (IAB Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von CHF 70.-)

Abschluss

  • Diplom / Zertifikat des Anbieters

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Zürich (ZH)

an unterschiedlichen Kursorten in der Stadt

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Auf Anfrage

Dauer

2 Tage

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links

berufsberatung.ch