Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Spanisch, verschiedene Kurse und DELE oder telc Sprachdiplome A1, A2, B1, B2, C1

Kurszertifikat / Kursbestätigung - Sprachdiplom

Spanischschule buenos dias

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Heerbrugg (SG)

Unterrichtssprache

Deutsch - Andere Sprache

Ausbildungstyp

Sprachkurse / Sprachaufenthalte

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Sprachkurstyp

Sprachkurse

Ausbildungsthemen

Sprachkurse

Zu lernende Sprache

Spanisch

Sprachdiplome

Diploma de Español, Nivel A1 (DELE A1) - Diploma de Español, Nivel A2 (DELE A2) - Diploma de Español-Nivel Inicial (DELE Nivel Invcial) - Diploma de Español - Nivel Intermedio (DELE Nivel Intermedio) - Diploma de Español, Nivel C1 (DELE C1) - Diploma de Español - Nivel Superior (DELE Nivel Superior)

Swissdoc

9.855.1.0 - 9.855.2.0 - 9.855.3.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Erlernen der spanischen Umgangssprache in einer Kleingruppe in Wort und Schrift sowie Vorbereitung auf die Sprachzertifikate DELE und telc.

Voraussetzungen

Zulassung

Anfänger und Fortgeschrittene

Kosten

Gruppenkurse: CHF 350.- bis CHF 450.-, je nach Gruppengrösse
Privatkurse: pro Stunde CHF 74.-  / CHF 42.- (pro Std./Pers. bei 2 Personen)

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung
  • Sprachdiplom

Diploma de Ministère espagnol de l'Education et des Sciences, Centres Cervantes oder
The European Language Certificates TELC Espanol

  • Diploma de Español, Nivel A1 (DELE A1)
  • Diploma de Español, Nivel A2 (DELE A2)
  • Diploma de Español-Nivel Inicial (DELE Nivel Invcial)
    Prüft die Fähigkeiten, sich in Standartsituationen zurechtzufinden und einfache Gespräche zu führen.
  • Diploma de Español - Nivel Intermedio (DELE Nivel Intermedio)
    Bescheinigt die Fähigkeit, sich in Alltagssituationen zurechtzufinden und über gute und solide Grammatikkenntnisse zu verfügen. DBE wird als Voraussetzung für ein Studium an spanischen Universitäten verlangt.
  • Diploma de Español, Nivel C1 (DELE C1)
  • Diploma de Español - Nivel Superior (DELE Nivel Superior)
    Setzt ein tiefes Verständnis der spanischen Sprache und Kultur voraus. Das Diplom gilt als Nachweis für profunde Sprachkenntnisse, die dem Kandidaten eine Verständigung auf gehobenem Niveau erlauben. Der Prüfung sollte ein Sprachaufenthalt vorausgegangen sein.

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Heerbrugg (SG)

Dornacherhof / Auerstrasse 31

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Januar und August oder nach Absprache

Dauer

Gruppenkurse: 15 Lektionen à 60 Minuten
Privatkurs: 10 Lektionen à 60 Minten

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Zu lernende Sprache

  • Spanisch

Unterrichtssprache

  • Deutsch
  • Andere Sprache

Spanisch