Digital Marketing Advanced
Kurszertifikat / Kursbestätigung
SMI Swiss Marketing Institute AG
- Ausbildungsort
-
Köniz (BE)
- Unterrichtssprache
-
Deutsch
- Ausbildungstyp
-
Weiterbildung: Kurse
- Zeitliche Beanspruchung
-
Teilzeit
- Ausbildungsthemen
-
Werbung, Marketing, PR
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Aktualisiert 25.05.2022
Beschreibung
Beschreibung des Angebots
Die Teilnehmenden erarbeiten und erstellen Konzepte oder optimieren ihre eigenen Projekte. Die Workshops beinhalten Themen wie Personas erstellen, Digital Advertising Konzept, Content Marketing Kreation, Community Management, Facebook Business Manager, Instagram Content Ideas, Keyword-Analyse, Google Ads Kampagnen, SEO Praxis, Conversion-Tracking und mehr. Sie erhalten das nötige Rüstzeug für die Umsetzung von digital Marketing Massnahmen in der Praxis.
Aufbau der Ausbildung
- Digital Marketing Strategy, Advertising, Programmatic Advertising & Content Marketing
mit Tom Schrämli, TRENDERS - Keyword-Analyse mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- SEO mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- Google Ads mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- Google Analytics mit Andreas von Ballmoos, Scout24 Schweiz AG
- Social Media Management mit Fabrizio Videa, Dept Agency
Voraussetzungen
Zulassung
Lehrgang Online Marketing & E-Business Manager
Zulassung "sur Dossier": beim Anbieter nachfragen.
Kosten
CHF 3'900.-
Abschluss
- Kurszertifikat / Kursbestätigung
Praktische Hinweise
Ort / Adresse
- Köniz (BE)
Zeitlicher Ablauf
Beginn
Mai
Dauer
Donnerstag (6 Stunden)
Zeitliche Beanspruchung
- Teilzeit
Unterrichtssprache
- Deutsch
Links
Anbieter 1
SMI Swiss Marketing Institute AG
Marktgasse 63-65
3011 Bern
Tel.: +41 (0)31 970 64 64
E-Mail:
URL:
www.smi-weiterbildung.ch/