Zum Titel springen

Suche

AI-Driven Marketing: Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Diplom / Zertifikat des Anbieters

Universität St. Gallen HSG

Kategorien
Ausbildungsort

St. Gallen (SG) - Zürich (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Einkauf, Verkauf, Export/Import, Logistik - Technische Anwendungen, Programmierung, IT-Management - Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0 - 9.613.2.0 - 9.563.8.0

Aktualisiert 26.02.2025

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Das Seminar „AI-Driven Marketing: Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales“ vermittelt Fach- und Führungskräften in Marketing und Sales, wie sie die neuesten Technologien erfolgreich nutzen, um kreative Lösungen zu entwickeln, Prozesse effizient zu gestalten und langfristige Strategien zu etablieren.

Aufbau der Ausbildung

Inhalte

  • Modul I: KI-Grundlagen und erste Anwendungen
  • Modul 2: Vertiefung und praxisnahe Anwendung
  • Zwischenphasen: Online-Sessions und Projektbesprechung
  • Modul 3: Ethik, Strategie und Abschluss

Voraussetzungen

Zulassung

Die Zulassung erfolgt im Ermessen der Programmleitung. Es wird dabei sowohl auf den beruflichen Werdegang als auch auf Ihre absolvierten Aus- und Weiterbildungen geachtet. Ein akademischer Universitäts- oder Fachhochschulabschluss wird nicht vorausgesetzt.

Kosten

CHF 6'800.-

Abschluss

  • Diplom / Zertifikat des Anbieters

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • St. Gallen (SG)
  • Zürich (ZH)

und Online

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Gemäss Angaben Website

Dauer

6 Tage (5 Tage Präsenz und Onlinesessions)

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links

berufsberatung.ch