Digital Marketing VSK, Spezialist/in
Abschluss Verband
Minerva Bern
- Ausbildungsort
-
Bern (BE)
- Unterrichtssprache
-
Deutsch
- Ausbildungstyp
-
Weiterbildung: Lehrgänge
- Zeitliche Beanspruchung
-
Teilzeit
- Ausbildungsthemen
-
Werbung, Marketing, PR
- Swissdoc
-
7.612.10.0
Aktualisiert 21.11.2024
Beschreibung
Beschreibung des Angebots
Die Teilnehmenden lernen die Einsatzmöglichkeiten, sowie Vor- und Nachteile klassischer und digitaler Instrumente kennen und erarbeiten sich eine wertvolle Basis für alle fortlaufenden Weiterbildungen in Online-Marketing, Marketing, Verkauf, PR und Werbung.
Absolventinnen und Absolventen erwerben eine kunden- bzw. marktorientierte Denkweise, um das Erlernte praxisorientiert in die berufliche Tätigkeit zu transferieren und entwickeln zum Beispiel aus einer vorgegebenen Marketingstrategie des jeweiligen Unternehmens Online-Konzepte, die sie samt Kampagnen effizient umsetzen und auswerten können.
Voraussetzungen
Zulassung
Zum Lehrgang zugelassen werden alle Interessenten, die aus dem Bereich Marketing entweder praktische Erfahrung oder eine Ausbildung mitbringen. Eine fachspezifische Berufserfahrung im Online-Bereich ist nicht nötig.
Zielpublikum
- Mitarbeitende im Aussendienst
- Einsteigende, Umsteigende und Wiedereinsteigende in den Bereichen Marketing und Kommunikation
- Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation, Werbung und Public Relations (PR)
Kosten
CHF 2'780.-; inkl. Lehrmittel
Abschluss
- Abschluss Verband / Vereinigung / Branche
Praktische Hinweise
Ort / Adresse
- Bern (BE)
Zeitlicher Ablauf
Beginn
Februar
Dauer
4 Monate
Zeitliche Beanspruchung
- Teilzeit
Unterrichtssprache
- Deutsch
Links
Anbieter 1
Minerva Bern
Effingerstrasse 31
3008 Bern
Tel.: +41 (0)31 960 96 96
E-Mail:
URL:
www.minervaschulen.ch/d...
Label: eduQua