Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Englisch - England, Irland, Malta - Verschiedene Niveaus - Business Kurse

Sprachdiplom

Sema Sprach- und Ferienreisen GmbH

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Irland - Malta - England

Unterrichtssprache

Englisch

Ausbildungstyp

Sprachkurse / Sprachaufenthalte

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Sprachkurstyp

Business Sprachkurse

Ausbildungsthemen

Sprachkurse

Zu lernende Sprache

Englisch

Sprachdiplome

First Certificate in English (FCE) - Certificate in Advanced English (CAE) - Certificate of Proficiency English (CPE) - Business English Certificate (BEC Preliminary) - Business English Certificate (BEC Vantage) - Business English Certificate (BEC Higher) - International English Language Testing System (IELTS General Testing) - International English Language Testing System (IELTS Academic English) - Test of English as a Foreign Language (TOEFL)

Swissdoc

9.854.1.0 - 9.854.2.0 - 9.854.3.0 - 9.840.2.0

Aktualisiert 08.11.2016

Abschluss

  • Sprachdiplom
  • First Certificate in English (FCE)
    Das First Certificate in English (kurz: FCE ), umgangssprachlich auch First genannt, ist die erste ESOL-Prüfung. Die Abkürzung ESOL steht für „English for Speakers of Other Languages“. Das FCE besteht aus 5 Tests: Lese- und Hörverständnis, Schreiben, Sprechen sowie Grammatik und Wortschatz (Use of English)
  • Certificate in Advanced English (CAE)
    Das CAE ist praxisbezogen, basiert auf einem hohen kommunikativen Niveau und befähigt die englische Sprache in der Arbeitswelt einsetzen zu können (Meetings, Diskussionen, Korrespondenz).
  • Certificate of Proficiency English (CPE)
    Das Diplom bescheinigt fortgeschrittene Kenntnisse auf hohem Niveau. Ist auf dem Arbeitsmarkt sehr bekannt und wird oftmals als eine Art höherer Fähigkeitsausweis angesehen.
  • Business English Certificate (BEC Preliminary)
    Zertifikate für Wirtschaftsenglisch (Business English Certificates), das sich an Studierende richtet, die Englischkenntnisse für den internationalen Geschäftsverkehr benötigen.
  • Business English Certificate (BEC Vantage)
    Zertifikate für Wirtschaftsenglisch (Business English Certificates), das sich an Studierende richtet, die Englischkenntnisse für den internationalen Geschäftsverkehr benötigen.
  • Business English Certificate (BEC Higher)
    Zertifikate für Wirtschaftsenglisch (Business English Certificates), das sich an Studierende richtet, die Englischkenntnisse für den internationalen Geschäftsverkehr benötigen.
  • International English Language Testing System (IELTS General Testing)
    General Training - richtet sich an jene, die in einem englisch-sprachigen Land arbeiten, eine Schule auf der sekundären Stufe besuchen oder migrieren möchten.
  • International English Language Testing System (IELTS Academic English)
    Testet englisch Kenntnisse weltweit. Academic English Test – richtet sich an jene, die in einem englisch -sprachigen Land auf teritiärer Stufe studieren möchten und weist diese Fähigkeit aus .
  • Test of English as a Foreign Language (TOEFL)
    Der TOEFL®-Test ist ein international akzeptierter Standard, der zur Messung der Englischkenntnisse nicht-muttersprachlicher Sprecher der englischen Sprache im akademischen Bereich dient. Er wird von vielen Universitäten im englischsprachigen Raum, insbesondere in den USA, als Zulassungsvoraussetzung anerkannt.

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Irland
  • Malta
  • England

Zeitlicher Ablauf

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Zu lernende Sprache

  • Englisch

Unterrichtssprache

  • Englisch