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Kundendienstmitarbeiter/in, dipl.

Diplom / Zertifikat des Anbieters

ZEB Zentrum Erwachsenenbildung

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Kategorien
Ausbildungsort

Zürich (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Administration, Verwaltung - Einkauf, Verkauf, Export/Import, Logistik

Swissdoc

9.611.3.0 - 9.613.2.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Das Unternehmen bei Ihrer Kundschaft  optimal repräsentieren und mit positiver Sprache, geschickter Wortwahl und der richtigen Tonalität eine angenehme Atmosphäre am Schalter schaffen.

  • Modul 1: Auftritt
  • Modul 2: Kommunikation
  • Modul 3: Arbeitsorganisation
  • Modul 4: Kundebeziehungsmanagement/Diplomprüfung

Lernziel

Höfliche Umgangsformen am Schalter, Telefon und per E-Mail anwenden und auf Kundenreklamationen kompetent eingehen. Typische Aufgaben im Kundendienst planen, koordinieren und nach Prioritäten erledigen.

Voraussetzungen

Zulassung

Erfahrungen im Kundendienst sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung.

Zielpublikum

Mitarbeitende im Kundendienst aller Branchen oder Quereinsteiger, die im Kundendienst arbeiten möchten.

Kosten

CHF 680 pro Modul

Abschluss

  • Diplom / Zertifikat des Anbieters

Dipl. Kundendienstmitarbeiter/in

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Zürich (ZH)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

gemäss Website

Dauer

1 Tag pro Modul

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

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