Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Art Market Studies

MAS

Universität Zürich > Weiterbildung

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Zürich (ZH)

Unterrichtssprache

Englisch

Ausbildungstyp

Universitäre Hochschulen UH - Weiterbildung: Lehrgänge

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Kultur, Kunst, Gestaltung - Werbung, Marketing, PR

Studiengebiete

Kunstgeschichte - Wirtschaftswissenschaften

Swissdoc

7.612.15.0 - 7.827.8.0

Aktualisiert 30.01.2017

Beschreibung

Beschreibung der Fachrichtung

Students will:

  • learn about marketing strategies used by artists and their workshops in modern history and apply them to today’s art market
  • develop their knowledge of the history, materials and production processes of fine and applied arts
  • evaluate artwork and use the latest art market analytical tools;
  • understand art market regulations and tax optimization strategies
  • learn to synthesize and analyze processes that are critical to small and mediumsized businesses, and to develop innovative marketing solutions for galleries and auction houses
  • develop leadership and decision-making abilities

Beschreibung des Angebots

Master of Advanced Studies (MAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 60 ECTS-Punkten.

The unique integrative and interdisciplinary program is structured in three major areas:

  • History of Art and Connoisseurship
  • Art Law and Ethics
  • Art Valuation, Management & Marketing

Aufbau der Ausbildung

1 ECTS-Punkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden. 

Voraussetzungen

Zulassung

  • University Degree
  • Professional experience

Zielpublikum

Primarily university graduates who are currently active in the art market or who intend to be.

Kosten

CHF 28'000.- incl. registration, exam fees and course materials. Travel and accommodation expenses are not included.

Abschluss

  • Master of Advanced Studies MAS (inkl. MBA, EMBA)

Executive Master UZH in Art Market Studies

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Zürich (ZH)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

September

Dauer

24 months

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Englisch

Bemerkungen

Registration until May

Links

Auskünfte / Kontakt