Kurszertifikat / Kursbestätigung

Projektleiter/in Verteilnetze

Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen
St. Gallen (AI)
Zum Angebot

Ausbildung im Überblick

  • Ausbildungstyp
    Berufsorientierte Weiterbildung
  • Abschluss
    Kurszertifikat / Kursbestätigung Die Teilnehmenden erhalten eine Teilnahmebestätigung. Zur Prüfung werden Teilnehmende zugelassen, die mindestens 80% Anwesenheit vorweisen. Die Prüfung umfasst die Inhalte des Lehrgangs. Die Teilnehmenden, welche die Prüfung bestanden haben, erhalten das VSE-Zertifikat «Projektleiter/in Verteilnetze»
  • Unterrichtssprache
    Deutsch
  • Zeitliche Beanspruchung
    Berufsbegleitend
  • Dauer

    12 Tage

So sieht die Ausbildung aus

Der Lehrgang vermittelt umfassende Kenntnisse in den zentralen Bereichen der Verteilnetze. Die Teilnehmenden werden darauf vorbereitet, in leitenden Positionen erfolgreich tätig zu sein.

Zulassung

Zielgruppe: Der VSE-Zertifikatslehrgang richtet sich an Projektleiter im Netz- und Anlagenbau wie auch an EW-Betriebsleiter, Personen in leitender technischer Funktion, aber auch an Branchenquereinsteiger mit einer technischen Vorbildung (Mathematik- und Elektrotechnische Grundkenntnisse).

Kosten

Preis Auffrischungstag
CHF 790.-                          VSE-Mitglied CHF 590.-
 
Preis Lehrgang
CHF 11'850.-                      VSE-Mitglied CHF 8'880.-

alle Preise exklusiv Mehrwertsteuer

 

Weitere Informationen zu den Kosten siehe Website des Anbieters.