Diplom / Abschluss des Anbieters

WoodWOP BHX-055-Workshop

Höhere Fachschule Bürgenstock
Bürgenstock (NW)
Zum Angebot

Ausbildung im Überblick

  • Ausbildungstyp
    Berufsorientierte Weiterbildung
  • Abschluss
    Diplom / Abschluss des Anbieters
  • Unterrichtssprache
    Deutsch
  • Zeitliche Beanspruchung
    kurze Ausbildung (< 200 Stunden oder < 20 Tagen), Teilzeit
  • Dauer

    2 Tage

So sieht die Ausbildung aus

  • Das Angebot vermittelt erweitertes Programmierwissen, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden zugeschnitten ist.
  • Es wird eine BHX-bezogene variable Unterprogrammtechnik behandelt, die spezifische Anwendungen ermöglicht.
  • Die Funktionalität der verschiedenen Programmbestandteile in woodWOP wird detailliert erklärt, um ein tiefes Verständnis zu fördern.
  • Teilnehmende haben die Möglichkeit, eigene Problemstellungen zu bearbeiten und individuelle Lösungen zu entwickeln.
  • Ein Erfahrungsaustausch unter BHX-Praxisanwenderinnen und -anwendern ermöglicht es, von den Erfahrungen anderer zu lernen und das eigene Wissen zu erweitern.

Zulassung

Kenntnisse in BHX-055-Anwendung, mittlerer Kenntnisstand in woodWOP (ca. ein halbes Jahr Praxiserfahrung)

Zielpublikum

CNC-Maschinisten in Programmierung und Anwendung von woodWOP 6, 7 oder 8 und Weeke BHX-055 (neue Bezeichnung HOMAG DRILLTEQ V200)

Kosten

gemäss Website

Weitere Informationen