Texten, Onlinekurs
Kurszertifikat / Kursbestätigung
Post CH AG
- Ausbildungsort
-
Fernunterricht
- Unterrichtssprache
-
Deutsch
- Ausbildungstyp
-
Weiterbildung: Kurse
- Zeitliche Beanspruchung
-
Teilzeit
- Ausbildungsthemen
-
Medien, Verlag, Information
- Swissdoc
-
9.811.5.0
Aktualisiert 25.04.2025
Beschreibung
Beschreibung des Angebots
Teilnehmende erfahren, wie sie guten Content für ihre Owned Media erstellen. Und rnen, Werbeslogans, Broschüren und Werbebriefe zu schreiben und Social-Media-Posts zu kreieren, die nicht nur gelesen, sondern geteilt werden.
Kursinhalt:
- Teil 1: Grundlagen und Trends
- Teil 2: Content Marketing
- Teil 3: Werbetexte
- Teil 4: Schreibprozess, Überarbeitung und Quiz
Voraussetzungen
Zulassung
Zielpublikum
Personen, die sich im Dialogmarketing weiterentwickeln wollen.
Kosten
kostenlos
Abschluss
- Kurszertifikat / Kursbestätigung
Praktische Hinweise
Ort / Adresse
-
Fernunterricht
Zeitlicher Ablauf
Beginn
Start jederzeit möglich
Dauer
4 Wochen, eine Lerneinheit pro Woche
Zeitliche Beanspruchung
- Teilzeit
Unterrichtssprache
- Deutsch
Bemerkungen
Kurskonzept der Onlinekurse Directpoint: Die einzelnen Kurse gliedern sich in vier bis fünf Lerneinheiten. Jede Woche erhalten die Teilnehmenden per E-Mail einen Kursteil, der sich vom Umfang und den Anforderungen her selektiv und ganz individuell bearbeiten lässt. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten praktische Vorlagen und Checklisten, die im Rahmen der Kurse als Downloads zur Verfügung stehen.
Links
Anbieter 1
Post CH AG
Direct Marketing
Viktoriastrasse 21
3030 Bern
Tel.: +41 (0)58 341 24 96
E-Mail:
URL:
www.directpoint.ch/