Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
Suche

Digital Marketing for Touristic Services

CAS

Fachhochschule Westschweiz HES-SO > HES-SO Valais-Wallis > HES-SO Valais-Wallis – Hochschule für Wirtschaft

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Siders (VS)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Fachhochschulen FH

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Tourismus - Werbung, Marketing, PR

Studiengebiete

Betriebswirtschaftslehre, Betriebsökonomie - Tourismus

Swissdoc

7.612.15.0 - 7.640.14.0

Aktualisiert 10.01.2019

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS.

Der CAS HES-SO in Digital Marketing for Touristic Services hat zum Ziel, den Tourismus- und Marketingakteuren die theoretischen Grundlagen des Digital Marketings zu vermitteln und diese praktisch im Marketing der eigenen Unternehmung oder Destination anzuwenden.

Aufbau der Ausbildung

1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Arbeitsaufwand von 25 bis 30 Arbeitstunden.

Modul 1 Marketinginstrumente im digitalen Umfeld kennen lernen, verstehen und anwenden 2 ECTS
Modul 2 Service Design für Angebots- und Preisgestaltung 2 ECTS
Modul 3 Das Community Management entwicklen 2 ECTS
Modul 4 Marketing-Intelligence & Daten-basiertes Marketing 2 ECTS
Zertifikatsarbeit 4 ECTS

Voraussetzungen

Zulassung

Bachelor (Uni oder Fachhochschule) oder „Sur dossier“ für Personen ohne Bachelor. Die Voraussetzungen dafür: Abschluss höhere Fachschule/ höhere Fachprüfung/Berufsprüfung und mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung.

Link zur Zulassung

Kosten

CHF 6'000.-- inkl. Coaching, E-Learning-Plattform, Prüfungen und Zertifikat

Abschluss

  • Certificate of Advanced Studies CAS

CAS HES-SO in Digital Marketing for Touristic Services

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Siders (VS)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Genaue Daten auf Anfrage

Dauer

4 Module à 3 Tage
1 Evaluationsarbeit pro Modul sowie 1 praktische Abschlussarbeit

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Prüfungen in Französisch möglich

Links

berufsberatung.ch