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Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

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Technisches Kundendienstmanagement 2 (Customer Support Management 2)

Diplom / Zertifikat des Anbieters

A-Z Management-Dienste für Unterricht und Weiterbildung AG

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Aarau (AG) - Egerkingen (SO)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Management, Führung

Swissdoc

9.616.3.0

Aktualisiert 12.02.2018

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Das Training ist so angelegt, dass die Teilnehmer anschliessend an das Seminar in der Lage sein werden:
Live Cycle Servicesund damit zusätzliche Rentabilität für den eigenen Betrieb zu planen, zu kalkulieren, Risiken abzuschätzen und erfolgreich im Markt einzuführen.
Rechtsfragen, Logistik, das Finanz- & Rechnungswesen sowie das Strategische Servicemanagement und das Controlling noch besser zu verstehen und somit kompetenter Gesprächspartner auf Stufe Geschäftsleitung zu werden.

  • Life Cycle Services im Techn. Kundendienst
  • Strategisches Servicemanagement
  • Den Serviceprozessablauf inkl. Logistik verbessern
  • Rechtsfragen im Techn. Kundendienst, 1. Teil Finanz und Rechnungswesen
  • Finanz- & Rechnungswesen für Serviceleiter 2. Teil

Weitere Informationen entnehmen Sie der Website.

Voraussetzungen

Zulassung

Leiter des techn. Kundendienstes oder Personen, die für diese anforderungsreiche Stelle vorgesehen sind.

Kosten

CHF 2'650.- inkl. Lehrmittel

Abschluss

  • Diplom / Zertifikat des Anbieters

A-Z Seminarausweis

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Aarau (AG)
  • Egerkingen (SO)

auf Anfrage

Zeitlicher Ablauf

Beginn

auf Anfrage

Dauer

5 Tag

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links

berufsberatung.ch