Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Werkzeuge der Kundenorientierung

CAS

Zürcher Fachhochschule ZFH > Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW > School of Management and Law

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Winterthur (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Fachhochschulen FH - Weiterbildung: Lehrgänge

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Management, Führung - Werbung, Marketing, PR

Studiengebiete

Wirtschaftswissenschaften

Swissdoc

7.616.33.0 - 7.612.15.0

Aktualisiert 27.04.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Modul 1 - CRM Projekttools

  • Projektmanagement
  • CRM-Plan und Business Case
  • Marktüberblick CRM-Lösungen
  • Pflichtenheft
  • Analyse- und Consultingtools
  • Konkreter Praxis-Case

Modul 2 - Kundenorientierte Kultur und Organisation

  • CRM-Kultur und Organisation
  • Change Management
  • Kundenorientierung von Mitarbeitern
  • Führung und Anreizsysteme in Marketing, Vertrieb und Service
  • Behavioral Branding

Lernziel

Die Teilnehmenden werden befähigt, ein Unternehmen kundenorientierter zu gestalten - sowohl im Hinblick auf Organisation und Prozesse als auch auf Mitarbeitende und Kultur

Voraussetzungen

Zulassung

  • Abschluss einer staatlich anerkannten Hochschule (Universität, ETH, Fachhochschule) und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Personen ohne Hochschulbildung aber ausreichender Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen können sur dossier aufgenommen werden.

Kosten

CHF 7'800.-

Abschluss

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Certificate of Advanced Studies in Werkzeuge der Kundenorientierung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Winterthur (ZH)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

auf Anfrage

Dauer

120 Lektionen innerhalb von 2 Intensivwochen

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links

Auskünfte / Kontakt

Tel. +41 58 239 79 79
E-Mail: info-weiterbildung.sml@zhaw.ch