Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Englisch - Australien, England, Irland, Kanada, USA - Verschiedene Niveaus - Business Sprachkurse

Sprachdiplom

Kaplan Schweiz

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Australien - Kanada - Irland - USA - England

Unterrichtssprache

Englisch

Ausbildungstyp

Sprachkurse / Sprachaufenthalte

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Sprachkurstyp

Business Sprachkurse

Ausbildungsthemen

Sprachkurse

Zu lernende Sprache

Englisch

Sprachdiplome

First Certificate in English (FCE) - Certificate in Advanced English (CAE) - Certificate of Proficiency English (CPE) - International English Language Testing System (IELTS Academic English) - International English Language Testing System (IELTS General Testing) - Test of English as a Foreign Language (TOEFL) - Graduate Management Admission Test (GMAT) - Business English Certificate (BEC Preliminary) - Business English Certificate (BEC Vantage) - Business English Certificate (BEC Higher)

Swissdoc

9.854.1.0 - 9.854.2.0 - 9.840.2.0

Aktualisiert 25.05.2016

Abschluss

  • Sprachdiplom
  • First Certificate in English (FCE)
    Das First Certificate in English (kurz: FCE ), umgangssprachlich auch First genannt, ist die erste ESOL-Prüfung. Die Abkürzung ESOL steht für „English for Speakers of Other Languages“. Das FCE besteht aus 5 Tests: Lese- und Hörverständnis, Schreiben, Sprechen sowie Grammatik und Wortschatz (Use of English)
  • Certificate in Advanced English (CAE)
    Das CAE ist praxisbezogen, basiert auf einem hohen kommunikativen Niveau und befähigt die englische Sprache in der Arbeitswelt einsetzen zu können (Meetings, Diskussionen, Korrespondenz).
  • Certificate of Proficiency English (CPE)
    Das Diplom bescheinigt fortgeschrittene Kenntnisse auf hohem Niveau. Ist auf dem Arbeitsmarkt sehr bekannt und wird oftmals als eine Art höherer Fähigkeitsausweis angesehen.
  • International English Language Testing System (IELTS Academic English)
    Testet englisch Kenntnisse weltweit. Academic English Test – richtet sich an jene, die in einem englisch -sprachigen Land auf teritiärer Stufe studieren möchten und weist diese Fähigkeit aus .
  • International English Language Testing System (IELTS General Testing)
    General Training - richtet sich an jene, die in einem englisch-sprachigen Land arbeiten, eine Schule auf der sekundären Stufe besuchen oder migrieren möchten.
  • Test of English as a Foreign Language (TOEFL)
    Der TOEFL®-Test ist ein international akzeptierter Standard, der zur Messung der Englischkenntnisse nicht-muttersprachlicher Sprecher der englischen Sprache im akademischen Bereich dient. Er wird von vielen Universitäten im englischsprachigen Raum, insbesondere in den USA, als Zulassungsvoraussetzung anerkannt.
  • Graduate Management Admission Test (GMAT)
    Der Graduate Management Admission Test, besser bekannt unter der Abkürzung GMAT, ist ein weltweit standardisierter Test, um die Eignung für betriebswirtschaftliche Studiengänge zu messen (englisch „Business Schools“). Das Testergebnis wird von mehr als 1500 öffentlichen und privaten Universitäten und Colleges vor allem in den USA und Großbritannien als ein wichtiges Zugangskriterium für weiterführende Studien (englisch "graduate") z. B. zum Master of Business Administration (MBA) herangezogen.
  • Business English Certificate (BEC Preliminary)
    Zertifikate für Wirtschaftsenglisch (Business English Certificates), das sich an Studierende richtet, die Englischkenntnisse für den internationalen Geschäftsverkehr benötigen.
  • Business English Certificate (BEC Vantage)
    Zertifikate für Wirtschaftsenglisch (Business English Certificates), das sich an Studierende richtet, die Englischkenntnisse für den internationalen Geschäftsverkehr benötigen.
  • Business English Certificate (BEC Higher)
    Zertifikate für Wirtschaftsenglisch (Business English Certificates), das sich an Studierende richtet, die Englischkenntnisse für den internationalen Geschäftsverkehr benötigen.

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Australien
  • Kanada
  • Irland
  • USA
  • England

Zeitlicher Ablauf

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Zu lernende Sprache

  • Englisch

Unterrichtssprache

  • Englisch