Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Spanisch - Costa Rica, Kuba, Mexiko, Spanien, Spanien (Teneriffa) - Verschiedene Niveaus - Sprachaufenthalte für Erwachsene

Sprachdiplom

Cosmolingua.net GmbH

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Costa Rica - Kuba - Mexiko - Spanien - Spanien (Teneriffa)

Unterrichtssprache

Andere Sprache

Ausbildungstyp

Sprachkurse / Sprachaufenthalte

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Sprachkurstyp

Sprachaufenthalte für Erwachsene

Ausbildungsthemen

Sprachkurse

Zu lernende Sprache

Spanisch

Swissdoc

9.840.2.0 - 9.855.1.0 - 9.855.2.0

Aktualisiert 07.08.2017

Abschluss

  • Sprachdiplom
  • Diploma de Español, Nivel Superior (Nivel C2) (DELE Nivel Superior C2)
    Setzt ein tiefes Verständnis der spanischen Sprache und Kultur voraus. Das Diplom gilt als Nachweis für profunde Sprachkenntnisse, die dem Kandidaten eine Verständigung auf gehobenem Niveau erlauben. Der Prüfung sollte ein Sprachaufenthalt vorausgegangen sein.
  • Diploma de Español, Nivel Intermedio (Nivel B2) (DELE Nivel Intermedio B2)
    Bescheinigt die Fähigkeit, sich in Alltagssituationen zurechtzufinden und über gute und solide Grammatikkenntnisse zu verfügen.
  • Diploma de Español, Nivel Inicial (Nivel B1) (DELE Nivel Inicial B1)
    Prüft die Fähigkeiten, sich in Standartsituationen zurechtzufinden und einfache Gespräche zu führen.
  • Diploma de Español, Nivel A2 (DELE A2)
    Nachweis folgender elementarer Kenntnisse der spanischen Sprache: alltägliche, einfache und häufig gebrauchte Sätze und Ausdrucksweisen verstehen, die im Zusammenhang mit für ihn/sie besonders relevanten Erfahrungsbereichen stehen (Auskunft zur Person und zur Familie, Einkaufen, Sehenswürdigkeiten, Berufe, usw.)
  • Diploma de Español, Nivel C1 (DELE C1)
    Nachweis für sehr gute Sprachkenntnisse, die eine Verständigung in jeglicher Situation ermöglichen, auch wenn es sich dabei um abstrakte oder komplexe Themenbereiche handelt.

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Costa Rica
  • Kuba
  • Mexiko
  • Spanien
  • Spanien (Teneriffa)

Costa Rica: San José
Kuba: Havanna
Mexiko: Playa del Carmen
Spanien: Barcelona, Madrid, Málaga, Teneriffa, Valencia

Zeitlicher Ablauf

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Zu lernende Sprache

  • Spanisch

Unterrichtssprache

  • Andere Sprache

Bemerkungen

Mindestalter

18 Jahre, ausgenommen 16 Jahre in Málaga, Teneriffa und Valencia (Spanien)

 

Kursangebot

Standardkurs:

  • Dauer: 1-48 Wochen
    Sprachniveau: A0-C1
    Orte: Kuba: Havanna; Mexiko: Playa del Carmen; Spanien: Barcelona, Madrid, Málaga, Teneriffa, Valencia

     

Privatunterricht:

  • Dauer: ab 1 Woche
    Sprachniveau: A0-C1
    Ort: Spanien: Valencia

     

  • Dauer: ab 1 Woche
    Sprachniveau: A2-C1
    Ort: Spanien: Teneriffa

     

Examenskurse:

DELE Prüfungskurs

  • Dauer: 8 Wochen
    Sprachniveau: A2-C1
    Orte: Spanien: Barcelona, Madrid, Málaga, Teneriffa, Valencia

 

Weitere Kurse auf Anfrage

 

Unterkunft

  • überall Gastfamilie, häufig Studierendenresidenz, z.T. Wohngemeinschaft
  • Appartement (Kuba: Havanna; Spanien: Barcelona, Madrid, Málaga)
  • Gästehaus (Kuba: Havanna)