Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Digital Marketing, Professional Diploma in ...

Abschluss Verband

ifoa GmbH

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Zug (ZG)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

  • 1. Modul: Einführung in das digitale Marketing
  • 2. Modul: Suchmaschinenoptimierung SEO
  • 3. Modul: Suchmaschinenmarketing SEA
  • 4. Modul: Email-Marketing
  • 5. Modul: Displaywerbung
  • 6. Modul: Social Media Marketing - Teil 1
  • 7. Modul: Social Media Marketing - Teil 2
  • 8. Modul: Mobile Marketing
  • 9. Modul: Analytics
  • 10. Modul: Strategie und Planung

 

Lernziel

  • Die Möglichkeiten von digitalem Marketing kennenlernen
  • Die eigene digitale Marketing-Strategie erstellen

Voraussetzungen

Zulassung

Gute Englischkenntnisse, da die Diplomprüfung und die Kursunterlagen in englischer Sprache sind. Die Unterrichtssprache ist Deutsch.

Zielpublikum

Marketing-Planer/innen, Marketeers, Ein- und Umsteiger/innen, Mitarbeitende von Webagenturen

Kosten

CHF 3'150.- inkl. Kursunterlagen, Zugang zu online Lernplattform, Mittagessen, Zwischenmahlzeiten

Abschluss

  • Abschluss Verband / Vereinigung / Branche

Professional Diploma in Digital Marketing (international anerkanntes Zertifikat - EQR Level 5)

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Zug (ZG)

Zeitlicher Ablauf

Dauer

5 Tage (Bootcamp)

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch