Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

CAS Online-Marketingkommunikation und Digitale Innovation

CAS

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW > Hochschule für Wirtschaft

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Olten (SO)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Fachhochschulen FH

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Studiengebiete

Wirtschaftswissenschaften

Swissdoc

7.612.15.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Getting ready for the Digital Era. Online und offline wirkungsvoll kommunizieren. Dieser Studiengang vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse, um klassische Marketingkommunikationsstrategien im Internet und auf mobilen Plattformen erfolgreich und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu planen, entwickeln und umzusetzen. Dieser Kurs wurde im April 2014 aufgrund seiner hohen Beliebtheit mit weiteren Modulen ergänzt. Das Studienziel ist es Fachspezialisten mit den modernsten Tools der digital Marketingkommunikation bekanntzumachen und Ihnen praxis- und lösungsorientierte Ansätze zu vermitteln.

Lernziel

Dieser Studiengang vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse, um klassische Marketingkommunikationsstrategien im Internet und auf mobilen Plattformen erfolgreich und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu planen, entwickeln und umzusetzen. Dieser Kurs wurde im April 2014 aufgrund seiner hohen Beliebtheit mit weiteren Modulen ergänzt. Das Studienziel ist es Fachspezialisten mit den modernsten Tools der digital Marketingkommunikation bekanntzumachen und Ihnen praxis- und lösungsorientierte Ansätze zu vermitteln.

ECTS Punkte

15

Voraussetzungen

Zulassung

Mindestens 3 Jahre qualifizierte Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation oder Marketing, in einer Agentur oder im Medienbereich.

Kosten

CHF 7'100.00

Abschluss

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Olten (SO)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

August

Dauer

15 Tage

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links

Auskünfte / Kontakt

Brigitte Nogler, brigitte.nogler@fhnw.ch, T +41 62 957 28 37