Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Online-Marketingkommunikation und Digitale Innovation

CAS

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW > Hochschule für Wirtschaft

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Olten (SO)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Fachhochschulen FH

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Studiengebiete

Wirtschaftswissenschaften

Swissdoc

7.612.15.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Der Kurs Online-Marketingkommunikation & Digital Innovation ist in 4 Module à je 4 Tage unterteilt. Für jedes besuchte Modul erhalten Sie 4 ECTS-Punkte. 16 ECTS-Punkte sind für das Erlangen der CAS-Zertifizierung notwendig.

Lernziel

Dieser Studiengang vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse, um klassische Marketingkommunikationsstrategien im Internet und auf mobilen Plattformen erfolgreich und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu planen, entwickeln und umzusetzen. Das Studienziel ist es Fachspezialisten mit den modernsten Tools der digitalen Marketingkommunikation bekanntzumachen und Ihnen praxis- und lösungsorientierte Ansätze zu vermitteln.

ECTS Punkte

16

Voraussetzungen

Zulassung

Mindestens 3 Jahre qualifizierte Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation oder Marketing, in einer Agentur oder im Medienbereich.

Zielpublikum

Fachpersonen aus Unternehmen und Agenturen, die sich in der Marketingkommunikation weiterentwickeln möchten.

Kosten

CHF 7'100.00 inkl. Kursunterlagen

Abschluss

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Olten (SO)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

August

Dauer

16 Tage Präsenzunterricht unterteilt in 4 Module

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links

Auskünfte / Kontakt

Studienleiter:
André Niedermann, andre.niedermann@fhnw.ch, T +41 62 957 25 12
Studiensekretariat:
Marianne Bucca, marianne.bucca@fhnw.ch, T +41 62 957 22 26