Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Digital Marketing Breakfast für Führungskräfte (Auffrischungskurs)

Kurszertifikat / Kursbestätigung

IAB Switzerland

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Zürich 1 (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

  • Modul 1: Digital Marketing – Overview: Marktkenntnisse und Zahlen (CH und international)
  • (Referent: Roger Baur, Geschäftsführer IAB Switzerland / CEO Netprofit GmbH)
  • Modul 2: Neueste Marktentwicklungen und Trends im Digital Marketing
  • (Referent: Benjamin Herz, Managing Director JvM/impact)
  • Modul 3: Video-Advertising und Content Marketing: Erfolgskonzepte im Digital Marketing
  • (Referent: Gregor Doser, Industry Leader, Google Switzerland)
  • Modul 4: Möglichkeiten und Grenzen des Mobile Marketing
  • (Referent: Ronie Bürgin, Senior Business Developer, Goldbach Interactive)

Voraussetzungen

Zulassung

Zielpublikum

Der Digital Marketing Breakfast-Kurs richtet sich an Führungskräften aus Unternehmen, Agenturen, Verlagshäusern, Marketingabteilungen etc., die ihr Digital Marketing Know-how aktualisieren und erweitern möchten.

Kosten

CHF 800; inkl. Verpflegung und Kursunterlagen. 10% Rabatt für IAB Mitgl.

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Zürich 1 (ZH)

HWZ, Lagerstrasse 5

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Daten auf Anfrage

Dauer

4 Vormittage

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links