Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Marketing Management, mit Zertifikat

Kurszertifikat / Kursbestätigung

ZFU Zentrum für Unternehmungsführung AG International Business School

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Rüschlikon (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Themenschwerpunkte:

  • Klare Differenzierung & starke Positionierung: Die Erfolgs-Muster im Marketing der Zukunft verstehen
  • Gehirngerechtes Marketing:Wie man sich im Gedächtnis der Kunden verankert
  • Intelligentes Marken-Management: Mehr Bekanntheit und Attraktivität – auch mit kleinen Budgets zur Nr. 1 werden
  • Der Weg von zufriedenen zu begeisterten Kunden: Mit einem ganzheitlichen Touch-Point-Management ein profitables Beziehungsnetzwerk auf- und ausbauen

Lernziel

Die Teilnehmenden erfahren, wie sie die Weichen für eine erfolgreiche Marketingzukunft stellen und wie sie sich und ihr Unternehmen mit den richtigen Tools für die Pole Position fit machen.

Voraussetzungen

Zulassung

Zielpublikum

Führungs- und Fachkräfte im Marketing, Marketingleiter, Brandmanager, Produktmanager, Geschäftsführer und Inhaber

Kosten

CHF 5950 / CHF 5530 ZFU-Migl. Gesamtlehrgang
Die Module können auch einzeln gebucht werden

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Rüschlikon (ZH)

Hotel Belvoir

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Daten auf Anfrage

Dauer

5 Tage (2 Tage Modul 1, 1 Tag Modul 2, 2 Tage Modul 3)

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links