Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Produkt Management, mit Zertifikat

Kurszertifikat / Kursbestätigung

ZFU Zentrum für Unternehmungsführung AG International Business School

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Thalwil (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Management, Führung - Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.616.5.0 - 9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Themenschwerpunkte:

  • Exzellente Positionierung und Betreuung Ihrer Produkte in umkämpften Märkten: Wie Sie den Markt durchleuchten und Ihre Produkte optimal aufstellen
  • Von der zündenden Idee zur erfolgreichen Produkteinführung: Wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und ein attraktives Produktangebot entwickeln
  • Preismanagement: Profitabilität trotz intensivem Wettbewerb sicherstellen: Von ganzheitlichen Preisprozessen profitieren und die Chancen von Preiserhöhungen nutzen
  • Präsentationstechniken: Die 5 „Musts“ für souveränes Präsentieren - Überzeugen und begeistern Sie Ihre internen und externen Kunden

Lernziel

Die Teilnehmenden vertiefen ihre Marketingkenntnisse, methodische Fähigkeiten, kommunikative Kompetenzen und die Fähigkeit, finanzielle Zusammenhänge zu erkennen.

Voraussetzungen

Zulassung

Zielpublikum

Marketingfachkräfte, Produkt und Brand Manager, welche bereits erste Erfahrungen im Produkt Management besitzen und Ihr Praxiswissen vertiefen möchten.

Kosten

Gesamtlehrgang CHF 6200 / CHF 5760 ZFU-Migl.
Die beiden Module können auch einzeln gebucht werden

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Thalwil (ZH)

Hotel Sedartis

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Daten auf Anfrage

Dauer

5 Tage (1 x 3 und 1 x 2 Tage)

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links