Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

E-Marketing

Kurszertifikat / Kursbestätigung

Bildungszentrum Uster

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Uster (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

  • E-Marketing Einleitung und Grundlagen
  • Online Marketing Strategie
  • Website Marketing
  • Online Werbung
  • E-Mail Marketing
  • Blog-Marketing
  • Mobile Marketing
  • Suchmaschinen Marketing
  • Affiliate Marketing
  • Social Media Marketing
  • Diverse Online Werbeformen

Lernziel

Die Teilnehmenden:

  • sind in der Lage die Möglichkeiten, welche das E-Business einer Unternehmung bietet, aufzuzeigen und deren Nutzen differenziert zu erklären
  • sind in der Lage situationsgerecht Instrumente des E-Marketings für den Marketingmix zu identifizieren und wirksam zu nutzen
  • sind in der Lage bei einem rein digitalen Produkt den Verkaufserfolg vom Werbemittel bis zur Kauftransaktion zu verfolgen
  • überblicken die Instrumente des Guerilla-Marketings und setzen diese wirkungsvoll ein
  • überblicken die Instrumente des Neuromarketings und schätzen deren Möglichkeiten und Chancen für das eigene Unternehmen realistisch ein

Kosten

Auf Anfrage

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Uster (ZH)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Daten auf Anfrage

Dauer

Auf Anfrage

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links