Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Online-Marketing mit Google AdWords, Grund- und Aufbaukurs

Kurszertifikat / Kursbestätigung

Klubschule Migros Bern Wankdorf

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Bern (BE)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Basic

  • Einrichten eines Google-AdWords-Kontos
  • Erstellen von Google-AdWords-Kampagnen
  • Ermitteln von effizienten Keywords
  • Festlegen der Keywords und der Anzeigetexte
  • Möglichkeiten der Budget- und Keywordoptimierung
  • Anzeige im Google-Werbenetzwerk
  • Auswerten von Statistiken und Kennzahlen
  • Tipps & Tricks

Advanced
  • Google-AdWords-Kampagnenoptimierung
  • Google AdWords Conversion Tracking
  • Google Analytics
  • Google-AdWords-Berichte zur Effizienzsteigerung
  • Arbeiten mit dem Google AdWords Editor

Lernziel

Basic
Nach dem Seminar können die Kursteilnehmenden selbstständig eine AdWords-Kampagne aufsetzen und verfügen über vertiefte Kenntnisse in der Google AdWords Kontobewirtschaftung.

Advanced
Nach dem Seminar können die Kursteilnehmenden eine AdWords-Kampagne optimieren und ihre Effizienz steigern. Sie wissen, wie sie die Webanalyse-Instrumente gezielt für ihre Kampagne einsetzen.

Kosten

CHF 490.- pro Kurs

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Bern (BE)

Zeitlicher Ablauf

Dauer

8 Lektionen pro Kurs

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch