Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Servictechniker und Monteure Spezialtraining: Kunden begeistern!

Kurszertifikat / Kursbestätigung

Fritschi Training-Coaching GmbH

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Andelfingen (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Swissdoc

9.580.2.1

Aktualisiert 28.07.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Die Teilnehenden:

  • können das Unternehmen auf hohem Niveau repräsentieren und dadurch mehr Weiterempfehlungen erreichen.
  • verstehen es, auf Kunden und deren Wünsche einzugehen und den Zusatzverkauf erfolgreich zu fördern.
  • Konfliktsituationen können sie professionell umgehen und mit mehr Gelassenheit begegnen.

Kursinhalte:

  • Gewinnendes Auftreten und Verhalten; Körpersprache
  • Zeitsparende und zielgerichtete Bedarfsermittlung (aktives Zuhören und richtig Fragen)
  • Kundenreaktionen und Antwortmöglichkeiten im Servicegespräch
  • Reklamation als Chance
  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen (Verspätungen, nicht erfüllen von Kundenwünschen)
  • Sich und Andere besser verstehen
  • Verkaufsorientiertes Agieren und Förderung des Zusatzverkaufs

Kosten

CHF 375.-

Abschluss

  • Kurszertifikat / Kursbestätigung

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Andelfingen (ZH)

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Auf Anfrage

Dauer

1 - 3 Tage, je nach Bedürfnis

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links