Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
#
Suche

Marketing-Manager/in, ZFU Diplom

Diplom / Zertifikat des Anbieters

ZFU Zentrum für Unternehmungsführung AG International Business School

Zu myBerufswahl hinzugefügt

Kategorien
Ausbildungsort

Thalwil (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Weiterbildung: Kurse

Zeitliche Beanspruchung

Berufsbegleitend - Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Swissdoc

9.612.4.0

Aktualisiert 18.01.2016

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Der Lehrgang Marketing Manager behandelt die folgenden thematischen Schwerpunkte:

  • Marketing Management Lehrgang (5 Tage)
  • Strategisches Preismanagement (2 Tage)
  • Marketing Controlling (2 Tage)
  • Die Milliardenmärkte der Zukunft (1 Tag)
1 Wahlmodul (je 2Tage) Sebst Coaching-Das Corssen Seminar oder Effektives Selbstmanagement

Lernziel

Mit diesem Diplomlehrgang bauen die Teilnehmenden praxisnahe Kompetenzen auf und eignen sich flexibel und berufsbegleitend step-by-step sämtliche relevanten Fähigkeiten für die Position des erfolgreichen Marketing-Managers an.

Voraussetzungen

Zulassung

Zielpublikum

Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Marketingfachkräfte und strategische Entscheidungsträger aus dem Bereich Marketing

Kosten

CHF 13'990

Abschluss

  • Diplom / Zertifikat des Anbieters

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Thalwil (ZH)

Hotel Sedartis

Zeitlicher Ablauf

Beginn

Daten auf Anfrage

Dauer

5 Module mit 12 Seminartagen

Zeitliche Beanspruchung

  • Berufsbegleitend
  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Links