Mitarbeiter/in Customer Contact Center (Flughafen)
- Bildungstypen
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Berufsfunktion / Spezialisierung
- Berufsfelder
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Verkehr, Logistik, Sicherheit
- Branchen
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Luft
- Swissdoc
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0.634.18.0
Aktualisiert 23.08.2022
Tätigkeiten
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Customer Contact Center sind die erste Anlaufstelle am Flughafen für externe und interne Kunden und arbeiten eng mit Flughafenpartnern zusammen.
Sie führen folgende Tätigkeiten aus:
- Am Telefon und per E-Mail verschiedene Auskünfte erteilen an Passagiere und weitere Flughafennutzerinnen (in Deutsch, Englisch und Französisch) und Anrufe an die richtigen Stellen weiterleiten
- Kundenrückmeldungen entgegen nehmen und diese verarbeiten
- Informationen auswerten, beschaffen und weiterleiten sowie Unterlagen erstellen und aktualisieren
Ausbildung
abgeschlossene berufliche Grundbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion, mehrjährige Flughafenerfahrung
Voraussetzungen
Anforderungen
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Bereitschaft zur Schichtarbeit / Wochenendeinsätzen und Flexibilität bezüglich Arbeitseinsätzen, sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (jede weitere Sprache ist von Vorteil), gute PC-Anwenderkenntnisse
Weiterbildung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten bestehen beispielsweise im Bereich Führung oder Schulung
Bemerkungen
Das Customer Contact Center ist während 365 Tagen im Jahr von 06.00 h – 23.00 h geöffnet.
Weitere Informationen
Adressen
Flughafen Zürich AG
Human Resources
Postfach
8058 Zürich
URL: http://www.flughafen-zuerich.ch