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Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

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Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

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Customer Service Manager/in

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Kategorien
Bildungstypen

Berufsfunktion / Spezialisierung

Berufsfelder

Verkehr, Logistik

Branchen

Luft

Swissdoc

0.634.8.0

Aktualisiert 21.09.2016

Tätigkeiten

Leitet eine Gruppe von Luftverkehrsangestellten. Führt Mitarbeitende bei deren täglichen Dienstleistungen für die Fluggäste bzw. die auftraggebenden Fluggesellschaften. Stellt Kundendienst- und Qualitätsstandards sicher und trifft Massnahmen bei grösseren operationellen Unregelmässigekeiten.


Ist als Duty Station Manager zuständig für Fluggesellschaften ohne Vertretung vor Ort und fertigt die Flüge von A-Z ab.


Erledigt administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Zur Vorgesetztenfunktion gehört auch die Mitarbeiter/innen-Qualifikation.

Ausbildung

Luftverkehrsangestellte/r mit Führungseigenschaften sowie interner Ausbildung

Voraussetzungen

Anforderungen
  • Hohes Mass an Fachwissen und guter Überblick über die betrieblichen Zusammenhänge am Flughafen, ausgeprägte kundenorientierte Haltung, Diplomatie, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative sowie 

  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und 
  • Organisationstalent, gute Englisch- und Französischkenntnisse

Weiterbildung

Customer Service Manager in anderen Bereichen, Operation Manager/in, Dienststellenleiter/in

Weitere Informationen

Adressen

Swissport International Ltd. Station Zurich
Human Resources BZH
Postfach
8058 Zürich
Tel.: 043 / 815 03 33
URL: http://www.swissport.com