Mitarbeiter/in Kundeservice SBB Cargo
- Bildungstypen
-
Berufsfunktion / Spezialisierung
- Berufsfelder
-
Verkehr, Logistik, Sicherheit
- Branchen
-
Schiene
- Swissdoc
-
0.632.16.0
Aktualisiert 21.09.2020
Tätigkeiten
Arbeitet im Kundenservice von SBB Cargo, der zentralen, technisch vernetzten Kundenschnittstelle, die den Gesamtüberblick über alle Verkehrsflüsse im schweizerischen Güterverkehr hat. Erteilt Auskunft bezüglich Gütertransport und Güterlogistik. Nimmt Aufträge an, leitet diese weiter, fakturiert die erbrachten Leistungen und bearbeitet Beanstandungen.
Ausbildung
Kaufmann/Kauffrau EFZ oder vergleichbare berufliche Grundbildung sowie interne Ausbildung in telefonischer Beratung und in der technischen Bedienung des Call Centers
Voraussetzungen
Anforderungen
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit, Sprachkenntnisse
Weitere Informationen
Adressen
SBB Cargo AG
Human Resources
Bahnhofstrasse 12
4600 Olten
URL: http://www.sbbcargo.com
E-Mail: