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Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

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Mitarbeiter/in Customer Contact Center (Flughafen)

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Kategorien
Bildungstypen

Berufsfunktion / Spezialisierung

Berufsfelder

Verkehr, Logistik

Branchen

Luft

Swissdoc

0.634.18.0

Aktualisiert 25.06.2019

Tätigkeiten

Arbeitet im Customer Contact Center - der ersten Anlaufstelle am Flughafen für externe und interne Kunden/innen. Erteilt am Telefon und per E-Mail verschiedene Auskünfte an Passagiere und weitere Kunden/innen des Flughafens (in Deutsch, Englisch und Französisch). Leitet Anrufe an die richtigen Stellen weiter. Nimmt Kundenrückmeldungen entgegen und verarbeitet sie. 

Zum Aufgabengebiet gehört auch das Auswerten, Beschaffen und Weiterleiten von Informationen sowie das Erstellen und Aktualisieren von Unterlagen. Arbeitet eng zusammen mit Flughafenpartnern. 
 

 

 

Ausbildung

abgeschlossene berufliche Grundbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion, mehrjährige Flughafenerfahrung

Voraussetzungen

Anforderungen

Zuverlässige und exakte Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Bereitschaft zur Schichtarbeit / Wochenendeinsätzen und Flexibilität bezüglich Arbeitseinsätzen, sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (jede weitere Sprache ist von Vorteil), gute PC-Anwenderkenntnisse

Weiterbildung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten beispielsweise im Bereich Führung oder Schulung

Bemerkungen

Das Customer Contact Center ist während 365 Tagen im Jahr von 06.00 h – 23.00 h geöffnet.

Weitere Informationen

Adressen

Flughafen Zürich AG
Human Resources
Postfach
8058 Zürich
URL: http://www.flughafen-zuerich.ch

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