Start myBerufswahl

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Einen Moment bitte...

myBerufswahl wird geladen.

Abgemeldet

Ihre Login-Session ist abgelaufen. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet. Bitte melden Sie sich erneut an, um Ihr Login fortzusetzen.
Suche

BERUFSMESSE ONLINE – Polymechaniker/in oder Anlagen- und Apparatebauer/in mit Schwerpunkt Liftmontage

Infoveranstaltung

Kategorien
Bildungstyp

Berufliche Grundbildung

Berufsfelder

Gebäudetechnik - Planung, Konstruktion

Aktualisiert 17.02.2021

Beschreibung

Bei dieser Infoveranstaltung erhältst du viele Informationen über den Lehrbetrieb, die Ausbildung und den Bewerbungsprozess. Lerne jetzt unsere Lehrberufe kennen und finde vielleicht schon bald deine Traum-Lehrstelle! Arbeitest du gerne handwerklich und selbständig? Du möchtest einen abwechslungsreichen Alltag mit spannenden Aufgaben? Wir stellen dir den Lehrberuf Polymechaniker/in und Anlagen- und Apparatebauer/in mit Schwerpunkt Liftmontage vor. Im 1. und 2. Lehrjahr erlernst du die Grundlagen des Lehrberufes und danach wechselst du in die Liftmontage und lernst, wie ein Lift von A–Z montiert wird, also vom leeren Liftschacht bis zum fahrtüchtigen Lift. Interessiert? Dann melde dich für unsere Veranstaltung an. Je nach Situation findet die Veranstaltung online oder vor Ort (bei Schindler Zürich in Schlieren) statt. Du wirst rechtzeitig darüber informiert und erhältst alle Infos per E-Mail. Wir freuen uns auf dich. Unsere Standorte in der Region Zürich mit offenen Lehrstellen:
Embrach
Schlieren
Wettsw

Kosten

-

Veranstaltungsdetails

Ort

Schindler Aufzüge AG
Südstrasse 5
8952 Schlieren
URL: http://www.schindler-berufsbildung.ch/lehrstellen

Je nach aktueller Corona-Situation findet diese Infoveranstaltung online oder vor Ort statt. Die Teilnehmenden werden nach der Anmeldung per E-Mail informiert.

Datum

Mittwoch, 14. April 2021 13:30 - Mittwoch, 14. April 2021 15:30

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bitte melde dich per E-Mail bei Natalie Häcki an (natalie.haecki@schindler.com) und sende ihr die folgenden Infos:
Name und Vorname
Telefonnummer
E-Mail-Adresse

berufsberatung.ch